Le Coq Sportif Lcsr900 / gray morn (vegan)

Werbung

Sehr schlichte und klassische vegane le coq Sneaker für Frauen, gecheckt von der Vegan Sneaker Connection, und gefunden bei Amazon* (Farbe und Größe variabel)

[amazon fields=“B00VPTCTQI“ value=“thumb“ image_size=“large“ image_alt=“Le Coq Sportif Lcsr900 vegan sneaker“]

Bildquelle: Amazon.de

Der Damen Sneaker le coq sportif lcsr900 besticht auf den ersten Blick. Sein sportlich elegantes Erscheinungsbild passt zu modebewussten Damen, denen Tiere nicht gleichgültig sind. Der Retro-Laufschuh liegt am Puls der Zeit, denn das Produkt ist vegan.


Sneaker für Veganer – le coq sportif vegan

Der Damenschuh erfüllt sämtliche Kriterien anspruchsvoller Konsumenten. Bewusst verzichtet der Hersteller auf tierische Produkte und setzt vielmehr auf alternative Materialien: Das Obermaterial besteht aus Synthetik, im Innenraum ist der feminine vegane Sneaker mit Textil bekleidet. Sein Äußeres ist in zartem und mittlerem Grau gehalten, was dem Damen Sneaker le coq sportif lcsr900 die gewisse Leichtigkeit verleiht.

Dezent und schick zugleich kommt er daher, ist seine Oberfläche doch von einem feinsilbrigem Muster überzogen. Einen stimmigen Kontrast bildet das gelbe Logo auf der Außenseite der Sneaker. Weiß setzt sich die robuste, flache Gummisohle ab, die dank dem ausgeklügelten Produktionsverfahren für besonders federnde Schritte sorgt. Der tierfreundliche Sneaker ist mit einem Kordelzug ausgestattet, der für den sicheren Halt sorgt.

Der vegane Damenschuh – Statement mit le coq sportif vegan

Le Coq Sportif lcsr900 zeugt nicht nur von Geschmack, sondern setzt auch ein Zeichen. Aus Respekt zu den Tieren steht le coq sportif vegan für Menschen, die aus moralischer Überzeugung handeln. Noch immer sterben Tiere massenweise, da die Nachfrage nach Lederware hoch ist. Um Leder produzieren zu können, werden in logischer Konsequenz Kühe geschlachtet, um die benötigten Tierhäute weiterverarbeiten zu können. Würde der Kunde verstärkt vegane Produkte erwerben, so würde der Marktwert der Haut bzw. des Leders sinken. Jedoch zeigt sich, dass ein Umdenken stattgefunden hat und immer mehr Produkte ohne tierische Bestandteile auf den Markt kommen.

Senden auch Sie ein Signal und wählen den veganen Damen Sneaker, erhältlich unter diesem Link:

Mehr Schuh braucht kein Mensch, oder?

[amazon box=“B00VPTCTQI“]

Komfort und Zeitgeist

Die Besonderheit dieser Schuhe liegt in dem speziellen Tragekomfort und der Botschaft, die in le coq sportif vegan steckt. Wer sich für dieses vegane Design entscheidet, setzt bedeutende Schritte in die richtige Richtung.

Weitere vegane Le Coq Sportif Sneaker findest Du hier. Andere Marken findest Du natürlich auch in diesem Blog.


💡 Die aktuellen Top 3 Amazon-Bestseller für vegane Sneaker:

[amazon bestseller="vegane sneaker" items="3" grid="3"]