Asics Gel Lyte V – Black/Tan (vegan)

Asics Gel Lyte V – Black/Tan (vegan)
5 (100%) 3 votes

Dieser Asics Gel Lyte V kommt in einem klassischen und zeitlosen Farbkonzept daher. Ein veganer Sneaker für alle Lebenslagen. Mehr Sneaker braucht kein Mensch 🙄

Gefunden auf bei facebook.de/vegansneakerconnection und verlinkt bei Amazon, der abgebildete Schuh, kann einer eine andere Farbekombination darstellen.

Hinweis: Das Obermaterial, wird in vielen Shops als Leder bezeichnet. Die Jungs von VeganSneakerConnection haben aber besser recherchiert, als die Shops die Artikelbschreibung übersetzt haben. Es handelt sich nicht um Leder, sondern um Suede ein synthetisches Stoffgemisch. (Quelle)

💡 😯 Nur die Farbvariante black/tan (machmal auch als black/chili bezeichnet) ist VEGAN (klick auf den Link und wähle das vegane Modell!)

Asics Gel-Lyte V vegan
13 Bewertungen
Asics Gel-lyte V Unisex-Erwachsene Sneaker
  • Nice shoe from Asics
  • Asics
  • Einheitsgröße
  • Grau

Letzte Aktualisierung am 16.08.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Asics Gel-Lyte V vegan, der Runner für alle Veganer

Frei von Leder.

Asics hat ein veganes Herz welches in dem modischen Asics Gel-Lyte V besonders zum Ausdruck kommt, denn dieser Sneaker ist frei von Leder und anderen tierischen Produkten und somit 1005 Vegan! Du erhältst vegane Asics Sneaker bei uns hier im Shop zu Top-Preisen. Das Label Asics steht für modische Schuhe in höchster Qualität und super Tragekomfort. Durch das wiederkehrende Tiger Stripes Logo hebt sich dieser Schuh von der breiten Masse wunderbar ab ohne aufdringlich zu wirken.

Der Topsportler

Der vegane Asics Sneaker ist ein echter Topsportler, den mit dem Asics-Lyte V vegan wurde ein alter Bekannter aus den späten 80er wieder mit neuem Leben belegt. Als Langstreckenlaufschuh überzeugte er schon damals durch seine hervorragende Dämpfung viele Leute besonders in der Marathonwelt. Dieser Schuh wurde selbstverständlich noch weiter optimiert und bietet heute durch zwei voneinander unabhängige GEL-Dämpfungseinheiten, je eine im Vor- und eine im Rückfußbereich, bietet der Ascis Gel-Lyte eine optimale Dämpfung bei den unterschiedlichsten Untergründen. Die Passform in Verbindung mit der Flexibilität des Schuhs sorgt mit einer neuentwickelten Runningleiste für höchsten Tragekomfort. Eine Besonderheit bietet der sogenannte Monosock, dabei ist die Zunge übergangslos mit dem Innenfutter verarbeitet. Somit entfällt eine problematische Druckstelle bei einem Schuh. Auch bei der Verarbeitung Des Asics Gel_Lyte V Vegan wurde auf die Hochwertigkeit der Materialien sehr viel Wert gelegt. So ist das Oberflächenmaterial aus Synthetik, die den Schuh robust und haltbar macht. Die Sohle aus Gummi erhöht den Laufkomfort und verringert die Rutschgefahr, dazu kommt das geringe Gewicht durch diesen Materialmix. Der Blockabsatz mit der optimalen Höhe von 3,25 cm macht diesen Schuh echt zu einem echten Sportgerät der Topklasse. Und wie bereits gesagt, diesen Top-Sneaker erhalten Sie bei uns im Shop hier in den unterschiedlichsten Kombinationen und Größen. Also wie gesagt, ein wirklicher Veganer, dieser Asics Gel-Lyte vegan mit einem Herz für jeden Läufer.

Es wird Bunt … oder doch nicht 🙁

Asics Gel-Lyte V mag es sehr bunt in der veganen Welt der Sneaker und ist somit ein immer topmodischer Schuh der Spaßmacht und vor allem immer gut ausschaut. So gibt es ihn in vielen Farbkombinationen…

💡 ABER (unserem Wissen nach) ist NUR die Farbvariante:

Asics Gel-Lyte V vegan Black/Tan (vegan)

… VEGAN 💡  💡  😥

Dieser Schuh wirkt schon fast elegant in seiner schwarzen Oberfläche und dem orangen Logo. Ein Schuh der sich sicher auch mal sehr gut zu einer Jeans macht.

Hier das Video zum Sneaker, mir gefällt der richtig gut 🙂


Die Experten von Asics aus dem fernen Kobe lieben wirklich die Arbeit mit dem Detail und der Qualität. Dazu erweitern sie ständige die Vielfalt, so dass der Schuh wirklich ein Topsportler ist, aber auch ein modischer Begleiter im Alltag getragen werden kann. Und das Beste an all dem ist, das wir diese vegane Asics Sneaker Serie hier bei uns im Shop haben! Ein echt guter Schuh, der Asics Gel-Lyte V vegan, welcher darf es den sein? Natürlich NUR der VEGANE! 🙂


Alle Angaben ohne Gewähr